In der Nacht war es ziemlich kalt, aber zumindest regnete es nicht. Wir konnten nach dem Frühstück den Turtle trocken zusammenbauen. Während der ersten Tageshälfte blieb es auch noch trocken.
Aber die Wolken wurden immer dunkler und es war klar, dass uns der Regen heute noch erwischen würde.
Vorsorglich hatten wir aber gestern schon für den Abend ein Hotelzimmer in Arnheim gebucht. Wir hatten keine Lust, im Regen den Turtle auf- und wieder abzubauen. Auf unsere nächste Radreise kommen auf jeden Fall Gummistiefel ins Gepäck!
Zum Glück haben wir die letzten neun Tage schönes Wetter gehabt. Die restlichen Tage bis wir wieder in Frechen ankommen, werden wir wohl nicht im Turtle übernachten, sondern uns in Pensionen oder im Hotel einmieten.
Als es am Nachmittag zu regnen anfing, bekam Casper wieder ein Regenverdeck über seine Kiste.
Er ließ das sehr geduldig über sich ergehen, legte sich hin und schlief sogar ein, obwohl es um ihn herum durch den Auto- und LKW-Verkehr ziemlich laut war.
Am frühen Abend kamen wir in Arnheim an und checkten ein. Sobald wir das Zimmer betreten hatten und für Casper sein Deckchen auf den Boden gelegt hatten, legte er sich sofort darauf und schlief ein.
Andreas und ich versuchten währenddessen, eine Bleibe für den nächsten Abend zu finden. Es gestaltet sich ein bisschen schwierig, weil die Unterkünfte entweder etwas zu weit weg, oder keine Haustiere erlaubt sind. Von diesem Problem hat mir Andreas‘ Tochter Sophia auch schon erzählt. Sie meinte, die wirklich coolen Unterkünfte lassen meist keine Hunde zu. Schade. Aber woher sollen die auch wissen, dass Casper völlig problemlos ist. Ein total lieber kleiner Kerl. Man kann ihn wirklich gut überall hin mitnehmen.
Immer wenn Andreas gerade eine mögliche Unterkunft gefunden hatte, machte ich seine Freude darüber mit der Bemerkung :“Da sind Haustiere aber nicht gestattet…“, wieder zunichte. Worauf er entrüstet erwiderte:“Das ist ein Familienmitglied!“
Wir sind zuversichtlich, noch etwas Passendes zu finden. Ich glaube nicht, dass wir morgen den Turtle in den Regen stellen müssen.
Tageskilometer: 68
Schade, dass das Wetter nun bei euch dreht – die Bilder sind bei schönem Wetter einfach besser 😉
Wir wünschen euch eine gute Rückfahrt nach Frechen!
Schade, dass das Wetter nun bei euch dreht – die Bilder sind bei schönem Wetter einfach besser 😉
Wir wünschen euch eine gute Rückfahrt nach Frechen!