Tag 12

Im Vergleich zur Nacht davor haben wir super geschlafen. Oder vielleicht gerade WEIL wir die Nacht davor so schlecht und wenig geschlafen hatten. Egal – wir starteten ausgeruht und gut gelaunt in den neuen Tag.

Das war gestern unser „Bad“

Wir trafen auf dem Radweg erneut ein anderes Tandem – Team.

Den beiden war das Wasser ausgegangen und wir teilten mit ihnen was wir hatten.

Was morgens noch nicht trocken ist, muss eben während der Fahrt trocknen
Sie spekulierte auf unser Mittagessen

Wir haben noch nie so viele Fahrradstraßen gesehen, wie hier in den neuen Bundesländern. Das ist so klasse. Die Straßen sind gut, man kommt prima voran und es fahren nur einige wenige Autos.

Schade, dass es bei uns so wenige davon gibt.

Wir sind in einer absoluten Seen-Gegend. Eigentlich ein Frevel, dass wir noch in keinem einzigen schwimmen waren. Aber wir sind eben zum Radfahren hier… 😉

Immerhin saßen wir gemütlich mit Kaffee und Kuchen am See und genossen es, auf’s Wasser zu schauen. Außerdem sehen wir am Tag dadurch viele Seen. Das wäre nicht möglich, wenn wir in jeden See reinhüpfen würden…

Für heute Abend wollten wir uns unbedingt ein Dach suchen, weil es nachts eventuell regnen könnte. Wir fanden eines: Unter dem Carport einer jungen Familie dürfen wir übernachten.

Hier lebt allerdings auch eine junge, sehr neugierige und verspielte Katze. Hoffentlich lässt die unsere neuen Luftmatratzen in Ruhe!

Tageskilometer: 104

Höhenmeter :530


Alle Beiträge im Überblick von "Radreisen"

2 Kommentare zu “Tag 12”

  1. In welcher Gegend seid ihr jetzt unterwegs?
    Wünsche euch weiterhin eine gute Fahrt. Und ein dickes Danke für den Blog und die Bilder. Ist inzwischen tägliche Pflichtlektüre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert